Weihnachtsbaumsammelaktion des FSK

Erneute Teilnahme des VfL Sindorf an der Weihnachtsbaumsammelaktion des FSK

 

Auch in diesem Jahr nahm eine Delegation der Jugendabteilung des VfL Sindorf an der seit vielen Jahren stattfindenden Weihnachtsbaumsammelaktion des FSK zur Finanzierung des Sindorfer Kinderkarnevalszugs teil. In diesem Jahr stellte hauptsächlich die D1 des VfL Sindorf die Helfer. Unterstützt wurden sie von Spielern der B-Juniorinnen, der E2 und der F1. Zu den Kindern gesellten sich noch 2 Trainer der D1 und ein Spielervater. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging es mit frischen Kräften ans Werk. Die Kinder hatten dabei viel Spaß und waren mit viel Elan und Eifer dabei. Nach ca. 4,5 Stunden war dann der zugeordnete Bezirk „abgearbeitet“ und mit über EUR 1.200,- Spenden in den Sammelbüchsen für den guten Zweck wieder zurück am Startpunkt. Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen von der FSK. Ein erfolgreicher Tag für die gute Sache ging mit erschöpften aber immer noch gut gelaunten Helfern zu Ende.