Kürung unserer Staffelsieger

Stellvertretend für Ihre Mannschaften nahmen die Mannschaftskapitäne bzw. deren Vertreter Tekin Akgün und Sven Mohnert die Urkunden zum Staffelsieg ihrer Altersklasse  der Saison 2016/2017 entgegen.

Der Jugendvorstand gratuliert beiden Mannschaften ganz herzlich und bedankt sich zudem auch  bei den Trainern für diese sportliche Leistung.

Nicht zu vergessen die verbleibenden 16 Mannschaften, die ebenfalls ihr Bestes gegeben haben. Dieses Jahr hat es nicht gereicht, nächstes Jahr ist alles wieder offen. Auch hier möchte sich der Jugendvorstand ganz herzlich bei den Mannschaften und Trainern für ihren Einsatz in der nun abgeschlossen Saison 2016/2017 bedanken.



Wir wünschen allen einen schönen und erlebnisreichen Sommer, mit viel Spaß und hoffentlich sonnigem Wetter.

Wir freuen uns Euch zur voraussichtlichen Saisoneröffnung am 10. oder 17.9.2017 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben) gesund und munter wieder auf dem Platz begrüßen zu können und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen

Euer Jugendvorstand

© 2016 VfL Sindorf 1928 e.V. All Rights Reserved.