Bei den heutigen Temperaturen hat es den Spielern unserer beiden Seniorenmannschaften bestimmt

...

Zur Einweihung des Platz der Integration, am Samstag den 29.04.2017,  hat es sich der VfL Sindorf

...

Am Mittwoch den 26.04.2017 veranstaltet die F1 einen Talenttag für die Jahrgänge 2007 und 2008.

...

Am heutigen Sonntag machten wir uns auf den Weg nach Bergheim zur Zwischenrunde der HKM. In der

...

Die C1 des VfL Sindorf unterstützt den FSK Sindorf bei Ihrer Tannenbaumaktion.

In Verbindung mit

...

Auch die zweite Tauschbörse war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Elternschaft/Koordinatoren der D2

...

Liebe VfL Freunde,

leider konnte gestern unsere 2. Seniorenmannschaft gegenBedburg Rath nur einen

...

4. Platz beim Turnier von Roda Kerkrade / GA Ofden

Am 2.Advent folgten wir der Einaldung von Glück
...

Liebe VfL Freunde,

unsere 2. Seniorenmannschaft konnte gestern beim Tabellensechsten in Stommeln mit

...

 

Mit Spannung und voller Vorfreude wurde am 22.10.2016 das in Zusammenarbeit mit Rewe Thieme

...

Liebe VfL Freunde,

der gestrige Sonntag war kein Tag für schwache Nerven. Unsere 2.

...

Liebe VfL Freunde,

leider ist unser heutiges Meisterschaftsspiel der zweiten Mannschaft gegen

...

Heute erhielten wir die Einaldung des 1. FC Viersen zu deren Internationalen Pfingstturnier 2017 am

...

Liebe VfL Freunde,

unsere 2.Seniorenmannschaft konnte heute bei Kerpen II,dem augenblicklichen

...

  

 

  

  

  

  

  

Liebe VfL Freunde,

am gestrigen Sonntag konnte unsere 2. Seniorenmannschaft ihren ersten Sieg in der

...

Heute folgten wir der Einladung des 1. FC Köln und machten uns auf den Weg zum Geißbockheim, um am

...

Liebe VfL Freunde,

am gestrigen Sontag konnte unsere 1. Seniorenmannschaft gegen die starke

...

Liebe VfL Freunde,

gerade komme ich von der Vereinsvertreterversammlung.
Unsere 1. Mannschaft

...

Liebe VfL Freunde,

am gestrigen Sonntag konnte unsere 2. Seniorenmannschaft mit einem 3:0

...

 
Am 31.05.2016 wurden bei der Kreissparkasse Kerpen die Spenden aus dem PS-Zweckertrag an die
...

An Pfingsten nahm unsere F3 am Internationalen Pfingstturnier teil.
Hier liefen Mannschaften wie
...

Liebe VfL Freunde,

nachdem unsere 2. Mannschaft am letzten Sonntag in Berrendorf 3:0 unterlegen ist,

...

Am heutigen Sonntag konnte unsere 1. Seniorenmannschaft beim Tabellensiebten in Glesch-Paffendorf mit

...

Am Samstag durfte unsere 2. Mannschaft im Just Fit Premiumclub, Köln Mediapark, antreten. Ein

...

Das Ergebnis von Efferen täuscht ein wenig über das tatsächliche Spielgeschehen hinweg. Das Spiel war
...

Mit zwei Siegen aus den ersten zwei Spielen ist die D1 erfolgreich in die Qualifikation zur

...

Am heutigen Samstag ging es im ersten Meisterschaftsturnier im Heimischen Sportpark in Sindorf
...

 

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf in den Fußballkreis Bonn nach

Lessenich. Die Jungs und

...


U15 Junioren suchen Verstärkung

Die 15 Junioren (C-Jugend) suchen für die kommende Saison in der

...

Zum Abschluss der Frühjahrsrunde mussten unsere F1-Junioren gegen Quadrath-Ichendorf antreten. Von

...

Am Sonntag machten wir uns bei strahlenden Sonnenschein auf den Weg nach Düren zum Pfingstturnier von
...

Nach dem Unentschieden im Derby gegen Horrem musste unsere Mannschaft am vergangenen Samstag in

...

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten wir bei Erfa Gymnich antreten. Nach zwei Niederlagen wollte

...


Lust auf Fußball, nette Menschen kennenlernen, Anschluss finden. Das alles geht in SINDORF –

...

Am letzten Donnerstag musste unsere F1 beim SSV Köttingen antreten. Bei regnerischem Wetter fand

...

Heute waren wir der Einladung nach Erftstadt gefolgt um beim großen Bambini Turnier des SSV
...

Am 3. Spieltag der Frühjahrsrunde empfingen wir die Mannschaft der SpVg BBT. Sofort mit dem ersten

...

Nicht gut für unsere Mannschaft ist das erste Staffelspiel in der Frühjahrsstaffel gelaufen. Mit

...

Unsere F1 reiste am 2. Spieltag der Frühjahrsrunde zu unserem Nachbarn nach Horrem.

In einem an

...

Der Vorstand des VfL Sindorf lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am 27.03.2015 um 19:30

...

Am vergangenen Samstag ist unsere F1 in die Frühjahrsrunde gestartet. Im ersten Spiel empfingen

...

Das letzte Hallenturnier vor der Außensaison bestritten wir bei Alemannia Mariadorf. Insgesamt 12

...

Ein großes Dankeschön möchte die E3 unserem Sponsor der Firma Baraka (Faissel Bousfia) sagen.

...

Unser nächstes Hallenturnier in der Wintersaison führte uns nach Würselen. Noch ohne Schnee

...

Das erste Hallenturnier in neuen Jahr führte uns nach Zülpich. Dort nahmen wir bereits zum 4. Mal an

...

 

Der Vorstand des VfL Sindorf wünscht allen seinen Mitgliedern/-innen ein frohes und besinnliches

...

Unser erstes Hallenturnier in der Winterzeit 2014/2015 führte uns nach Elsdorf, wo GW Etzweiler

...

Mit einem 3:3 gegen den VfR Bachem sicherten wir uns im Freitagabendspiel , der Leistungsstaffel 25 den
...

Etwas hektisch ging es am Donnerstagabend im Auswärtsspiel bei Borussia Kaster Königshoven zu.

...

Am Freitagabend erwartete uns der Tabellenvierte aus Stommeln. Unser Spiel begann flott und

...

Das vorletzte Staffelspiel gegen BW Kerpen war in weiten Teilen eine eindeutige Sache für BW

...

Am Mittwoch den 26.11.2014 um 19:00 Uhr findet auf der Anlage des VfL Sindorf das Kreispokal

...

Die D1 des VfL Sindorf ist erfolgreich in das Regio Masters des VW Junior Masters eingezogen. In
...

Unser nächstes Staffelspiel war das Rückspiel auf unseren Platz gegen die SpVg

...

Unser letztes Auswärtsspiel in dieser Staffel führte uns nach Quadrath-Ichendorf. Dort hatten wir

...

Eine Woche mit zwei Spielen brachte uns 6 weitere Punkte auf unser Konto. Am Mittwoch ging es zum

...

Die A1 des Vfl Sindorf hat nach einem spannenden und hochklassigen Spiel beim Ligakonkurrenten SSV

...

Das Abendspiel gegen BW Königsdorf 2 brachte uns die nächsten 3 Punkte ein und bescherte uns

...

Unsere langjährigen , verdienten Vorstandsmitglieder Udo Neuhöffer und Karl-Heinz Kremer haben

...

Liebe VfL-Mitglieder,

am 21.11.2014 möchten wir einen Jahresabschluss gemeinsam mit Euch in

...

Bei unserem ersten Spiel nach den Herbstferien gelang uns gegen den Gegner aus

...

Das erste Staffelspiel nach den Herbstferien führte uns zu den Nachbarn in Horrem. Auf dem

...

In den vier Wochen nach den Herbstferien ist das Vereinsheim Samstags zu den Juniorenspielen

...

Am Donnerstagabend ging es im vorgezogenen Spiel des 5. Spieltages zum Derby gegen die Blau Weißen
...

Nach unserer knappen Niederlage gegen Brauweiler 3 wollten wir an diesem Spieltag Wiedergutmachung leisten.

...

...

Letzte Woche traten wir in der 2. Runde des Kreispokales gegen die Mannschaft aus RW Ahrem an.
...

Unser zweites Staffelspiel führte uns zur SpVg BBT 3. Aus vergangenen Spielen wussten wir bereits,

...

Nach unserem Sieg in Niederaußem wollten wir bei unserem Heimspiel gegen Brauweiler nachlegen.

...

Unser erstes Spiel in der neuen Herbststaffel bescherte uns ein Heimspiel gegen Quadrath-Ichendorf 3. Nach den

...

Mit einer Woche Verspätung ist nun auch die D2 in die Saison gestartet und das gleich erfolgreich. Mit 7:1

...

Bisher ist unsere Suche nach einem Nachfolger für den zurückgetretenen 1. Vorsitzenden –Georg

...

Am frühen Morgen machten wir uns , bei noch schönem Wetter in Kerpen, auf den Weg zum BorussiaPark zum
...

Am Samstag ging es nach einer starken Vorbereitung zum Eröffnungsspiel der Leistungsstaffel 25 zum SC
...

Um nach einer langen Sommerpause wieder langsam auf Touren zu kommen, haben wir in diesem Jahr am

...

Ab dem 1.9.2014 wird die Vermietung des Vereinsheims am Goldammerweg 2-4 von unserem langjährigen Mitglied

...

Georg Melcher ist mit sofortiger Wirkung vom Amt des 1. Vorsitzenden zurückgetreten.

Zwecks

...

Nach vielen Jahren ist es dem VfL Sindorf nicht gelungen, auch für die nächste Saison eine

...

Unser Saisonabschlussturnier führte uns diesmal zum SV Houverath (Stadtteil von Bad Münstereifel).

...

An einem sonnigen Samstagmittag machten wir uns auf den Weg in die Eifel um zum ersten Mal an

...

Beim Fronleichnams-Turnier von Rhenania Eschweiler konnten wir einen guten dritten Platz

...

Unser erstes Turnier nach der Staffel bestritten wir schon am vergangenen Sonntag in

...

Das letzte Heimspiel unserer Frühjahrsstaffel ging gegen den SV Weiden. Wir hatten uns einiges

...

Die Platzanlage des VfL Sindorf wird in der Zeit vom 28.06.2014 bis 12.07.2014 geschlossen....

Am 07. Juni spielt unser (Sin)Dorf wieder Fußball. Bei dem traditionellen Turnier für

...

Unser vorletztes Staffelsspiel in dieser Saison verschlug uns zum SC Brühl. Auf der schönen, aber

...

Am vergangenen Samstag stand das nächste Heimspiel für unsere Mannschaft an. Bei schönem Wetter

...

Am vergangenen Samstag war es soweit. Wir kassierten unsere erste Staffelniederlage. Und das

...

Das erste Spiel der Rückrunde unserer Staffelspiele stand an diesem Wochenende auf dem Programm. Dieses

...

Unser erstes Staffelspiel nach der Osterferienpause führte uns zum SV Weiden 2. Diese hatten mit

...

Liebe Besucher unserer Website!

Leider hat uns ein Sicherheitsproblem gezwungen, die Internetseite

...

Am vergangenen Samstag hatten wir in unserem vierten Staffelspiel den SC Brühl zu Gast. Wie schon in

...
© 2016 VfL Sindorf 1928 e.V. All Rights Reserved.